Autor Thema: msn.com - umgang-mit-der-afd-die-unternehmen-können-sich-nicht-mehr-...  (Gelesen 153 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1257
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/umgang-mit-der-afd-die-unternehmen-k%C3%B6nnen-sich-nicht-mehr-raushalten/ar-BB1i558E#comments
##
Die AD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Zitat: "Ja, die Unternehmen hätten sich früher positionieren können. Eine kleine Minderheit teilt womöglich inhaltliche Positionen der AfD."

Ich würde mir von einer Regierungsbeteiligung der AfD vor allem ein solides Wirtschaften und eine Beseitigung der Anreize zur massiven Einwanderung in unser Sozialsystem erwarten.

Den Schülern, insbesondere denjenigen, die nicht deutsche Muttersprachler sind, wünsche ich, dass der Gender-Humbug beendet wird.