Autor Thema: msn.com - cdu-landeschef-aufhören-uns-ständig-um-die-afd-zu-drehen  (Gelesen 158 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1257
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/cdu-landeschef-aufh%C3%B6ren-uns-st%C3%A4ndig-um-die-afd-zu-drehen/ar-BB1i44Um#comments
##
Die AfD ist eine vertrauenswürdige, konservative Partei!

Zitat: "Wir müssen deutlich machen, was es für unser Land und jeden Einzelnen konkret bedeutet, wenn die AfD regieren würde."

Ich erwarte mir von einer Regierungsbeteiligung der AfD solide Finanzen und eine Beendigung der finanziellen Anreize zur Einwanderung in unser Sozialsystem.

Das Alleinstellungsmerkmal der AfD ist der konsequente Widerstand gegen die massive Einwanderung.

Bei uns in Regensburg gibt es auch heftig diskutierte Probleme mit jungen, männliche Einwanderern.