Autor Thema: freiewelt.net - Waffenlieferungen bedrohen den Weltfrieden Elon Musk: »Es ...  (Gelesen 22 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 261
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/elon-musk-es-ist-gefaehrlich-der-ukraine-waffen-zu-geben-10092073/

###

Die Ukraine wurde am 24.02.2022 von einer großen russischen Panzerarmee auf ihrem Staatsgebiet angegriffen. Seitdem verteidigt sie sich mit der weitgehenden Unterstützung vieler Staaten der freien Welt gegen die Annexion. Sowohl die Verteidigung als auch die Unterstützung ist legitim.

Ich wünsche der Ukraine, dass sie ihre Souveränität erhalten kann und dass es Russland diesmal nicht gelingt, Teile der Ukraine zu okkupieren.

Russland geht es heute ähnlich wie vor einigen Jahrzehnten Deutschland. Ein aggressiver Mensch hat das Land fest im Griff und nutzt die Ressourcen des Landes für seine Eroberungsfantasien.