Autor Thema: freiewelt.net - USA: »Hoechst beunruhigende« neue Studie zu Corona-Impf-...  (Gelesen 52 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 261
Mein Kommentar zu https://www.freiewelt.net/nachricht/usa-hoechst-beunruhigende-neue-studie-zu-corona-impf-nebenwirkungen-10091999/
###


Ich bin froh, dass es die moderne Medizin gibt!

Zu Desperado 18.01.2023 - 20:25
Zitat "Medizin - die drittgrößte Todesursache der Welt"

Als es Behring gelang, die Seuche Diphtherie mit einer Impfung zu besiegen, nannte man ihn aus Dankbarkeit im Volksmund "Retter der Kinder".

Vor Behrings Serum starben alleine in Deutschland jährlich Zehntausende an Diphtherie.

Ich hatte nach der dritten Corona-Impfung eine leichte Infektion. Das Immunsystem war durch die Impfungen vorgewarnt und reagierte schnell. Nicht auszudenken, wie die Infektion ohne die Impfungen verlaufen wäre.