Autor Thema: freiewelt.net - Drosten erklaert Ende der Corona-Pandemie  (Gelesen 93 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 261
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/drosten-erklaert-ende-der-corona-pandemie-10091817/
##

Die Informationen der Professoren aus der Virologie und Epidemiologie wurden von mir dankbar angenommen und umgesetzt.

Ich bin 3 x geimpft worden und hatte nach der dritten Impfung eine harmlos verlaufende Corona-Infektion, fast ohne Symptome.

Ich halte mich in der Regel an die Informationen von Fachleuten und gebe selten etwas auf die Einschätzung von Laien.

Im politischen Bereich halten sich viele skrupellose Menschen auf, die versuchen, andere Menschen zu manipulieren. Auch der AfD und ihrem Umfeld traue ich nicht. Seit dem Abgang von Professor Meuthen horche ich wie bei den Politikern anderer Parteien nicht einmal mehr zu.

Bei Corona kann ich bisher folgende traurige Bilanz im Bekanntenkreis ziehen. Alle geimpften Personen hatten keine ernsthaften Probleme. Zwei ungeimpfte ältere Personen sind Opfer von Corona geworden. Eine Person ist Tod, die andere kämpft zurzeit ums Überleben.