Autor Thema: freiewelt.net - Wir waren schon immer so...  (Gelesen 117 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 261
freiewelt.net - Wir waren schon immer so...
« am: 11.12.2022 - 15:52 »
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/wir-waren-schon-immer-so-10091648/
##
Mein vorletzter Klassiker war Moby Dick. Nachdem ich mich durch Hunderte von Seiten durchgequält hatte, war mir klar, dass Romane nicht meine Leidenschaft sind.

Jahre später habe ich mit viel Genuss, "Das Glasperlenspiel" von Hesse gelesen. Der Inhalt war für mich hochinteressant. Es blieb aber dabei, es war der letzte Roman, den ich gelesen habe.

Meine Leidenschaft gehört den kurzen Aussagen, der darin enthaltenen Information. Das Internet ist dafür das ideale Medium. Ich kann sofort weiterspringen, wenn das Interesse gestillt ist und/oder etwas Interessanteres über Links angeboten wird. Gedruckte Bücher erscheinen mir wie ein Anachronismus aus vergangenen Zeiten.

« Letzte Änderung: 11.12.2022 - 23:33 von Joachim Datko »