Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe eingeben
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Hauptstadt von England, letzter Buchstabe doppelt:
((999 geteilt durch 3) plus 100000) - 1:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 13.01.2023 - 12:52 »

Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/generalarzt-von-florida-weist-auf-neue-studien-hin-die-die-impf-gefahr-belegen-10091873/
##
Die Corona-Toten in meinem Nahbereich:

Bei mir im Bekanntenkreis sind zwei Menschen an Corona verstorben.

Bei mir im Bekanntenkreis gibt es nur leichte Nebenwirkungen nach einer Corona-Impfung. Alle Geimpften sind wohlauf.

Ich hatte lange nach der dritten Impfung eine Infektion, die fast ohne Symptome verlief.