Autor Thema: msn.com - mario-voigt-will-afd-mann-entlarven-experte-tv-duell-mit-cdu-mann-..  (Gelesen 65 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1557
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/mario-voigt-will-afd-mann-entlarven-experte-tv-duell-mit-cdu-mann-in-th%C3%BCringen-nutzt-in-erster-linie-bj%C3%B6rn-h%C3%B6cke/ar-BB1kTlye#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Zitat: " „Es nutzt in erster Linie Björn Höcke, weil er durch diese Art des Duells in die Rolle eines ernst zu nehmenden, politischen Gegners gehoben wird, [...]", sagt der Jenaer Kommunikationswissenschaftler Tobias Rothmund"

Herr Höcke ist Gymnasiallehrer für Geschichte. Er beurteilt gesellschaftliche Entwicklungen aus einer fachlichen Perspektive. Es nutzt der Gesellschaft, wenn Herr Höcke zu Wort kommt. Den Umfragen nach ist die AfD in Thüringen die stärkste Partei:

Thüringen Infratest dimap 19.03.
AfD 29 %; CDU 20 %; LINKE 16 %; ..