Autor Thema: msn.com - unternehmerin-senayt-kesete-bevor-die-afd-an-die-macht-kommt-gehe-ich  (Gelesen 70 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1556
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/unternehmerin-senayt-kesete-bevor-die-afd-an-die-macht-kommt-gehe-ich/ar-BB1kT9qQ#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Zitat: "Dass ihre Bewässerungssäcke nicht aus Fernost importiert, sondern „made in Germany“ sind, ist ihr wichtig."

Die internationale Arbeitsteilung ist auch für uns wichtig. Ich kaufe gerne Produkte aus aller Welt. Deutschland hat einen großen Leistungsbilanzüberschuß. Wenn wir keine Güter aus dem Ausland kaufen, bekommen wir für unsere Produkte keine Gegenleistungen.

2023 hatten wir einen Leistungsbilanzüberschuß von 280 Milliarden Euro.

Zitat: "Sie haben gezeigt, dass nicht nur wir uns ein Deutschland wünschen, das anders ist als das Deutschland der AfD. Nur weil sie laut ist, heißt das nicht, dass die Mehrheit hinter der AfD steht."

Die AfD trägt in aller Ruhe ihre politischen Positionen vor. Sie ist nach der CDU/CSU bei den Wählern die beliebteste Partei in Deutschland. Die konservativen Parteien CDU/CSU und AfD sind zusammen wesentlich stärker als Links-Grün.

INSA Umfrage 30.03.24
CDU/CSU 30 %; AfD 20 %;
SPD 15 %; Grüne 13 %;