Autor Thema: idowa.de - stimmkreis-regensburg-land-arnold-zieht-ein-niebelschuetz-nicht  (Gelesen 112 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1549
Mein Kommentar zu: https://www.idowa.de/regionen/woerth-und-regensburg/woerth/stimmkreis-regensburg-land-arnold-zieht-ein-niebelschuetz-nicht-3342527.html
##

Es freut mich für die AfD und Dieter Arnold, dass die AfD in Bayern so ein gutes Ergebnis eingefahren hat.

Oft musste die AfD bei ihren Veranstaltungen unanständige linksgrüne Gegendemonstranten aushalten, die zum Grölen gekommen waren. Bei diesen Landtagswahlen hat sie den Lohn für ihre Standfestigkeit geerntet.

Die Bundesregierung steht mit dem schlechten Abschneiden der FDP bei den beiden Landtagswahlen auf der Kippe. Die FDP ist dort Steigbügelhalter des linksgrünen Zeitgeistes und hofft, durch marginale Korrekturen linksgrüner Fantasien Profil zu gewinnen.