Autor Thema: msn.com - cdu-ringt-in-debatte-über-brandmauer-zur-afd-um-schadensbegrenzung...  (Gelesen 660 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1549
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/cdu-ringt-in-debatte-%C3%BCber-brandmauer-zur-afd-um-schadensbegrenzung/ar-BB1kwVgV#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Die von links-grün errichtete Brandmauer besteht aus Diffamierungen.

Ich stehe auf der Seite der AfD, bei fleißigen und intelligenten Menschen. Dort, wo die Leistungsgesellschaft zu Hause ist.

Auf der anderen Seite stehen Esken (SPD-Vorsitzende), Kühnert (SPD-Generalsekretär), Lang (Grünen-Vorsitzende) und Nouripour (Grünen-Vorsitzender). Sehen sie sich deren beruflichen Werdegang bei Wiki an. Ein Karnevalswagen hat es dieses Jahr auf den Punkt gebracht:  „KANZLER HOHLAF SCHOLZ“.
Wollen Sie auf dieser Seite der Brandmauer stehen?

Die AfD hat im Parteivorstand den Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel. Frau Dr. Weidel war sogar längere Zeit beruflich in China. Denken Sie auch an die Professoren Dr. Lucke und Dr. Meuthen zurück.

Es ist die Leistungsgesellschaft, die die hohen Sozialleistungen erwirtschaftet.