Autor Thema: msn.com - grund-für-afd-erfolge-wer-wenig-hoffnung-hat-wählt-...  (Gelesen 87 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1548
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/grund-f%C3%BCr-afd-erfolge-wer-wenig-hoffnung-hat-w%C3%A4hlt-er-rechts/ar-AA1lSVs8#comments
##
Meine Hoffnung:

- Die Bundesregierung (SPD, Grüne, FDP) gibt auf und macht den Weg für Neuwahlen frei.

- Den Umfragen und den Wahlergebnissen in Hessen und Bayern nach könnten CDU/CSU und AfD einen hohen Sieg einfahren.

- Eine konservative Regierungskoalition aus AfD und CDU/CSU.

- Merz und Frau Dr. Weidel bringen die Finanzen in Ordnung

- Die massive Einwanderung in unser Sozialsystem wird wirksam gestoppt (Festung Europa, keine finanziellen Anreize zur Einwanderung).

Joachim Datko
Ingenieur, Physiker - AfD-Stammwähler - Regensburg

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1548
Ein weiterer Kommentar von mir als Antwort auf einen Kommentar.

##
 Ich bin nur ein harmloser Sympathisant, seit Jahren ohne Kontakt zur AfD. Früher war ich regelmäßig bei politischen Stammtischen und bei öffentlichen Veranstaltungen.

Die Regierung verzerrt allerdings mit öffentlichen Mitteln den Parteienwettbewerb.

Siehe: https://www.focus.de/politik/meinung/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-sie-haetten-gerne-staatsgeld-dann-sagen-sie-einfach-sie-kaempfen-gegen-rechts_id_202188194.html
« Letzte Änderung: 23.12.2023 - 09:32 von Joachim Datko »