Autor Thema: msn.com - die-afd-hatte-mein-gesamtes-schutzkonzept-durchbrochen-bodo-ramelow-..  (Gelesen 132 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1548
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/die-afd-hatte-mein-gesamtes-schutzkonzept-durchbrochen-bodo-ramelow-warnt-vor-kandidatenmangel-bei-kommunalwahlen/ar-BB1kINVK#comments
##
Die AfD ist ein verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Zitat: "Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) warnt mit Blick auf die AfD vor Kandidatenmangel bei den anstehenden Kommunalwahlen in Thüringen. Er setze darauf, dass viele Bürger für die Demokratie kämpften, sagte Ramelow [...]".

Zur Erinnerung:
Bei der letzten Wahl des Ministerpräsidenten hatte Ramelow zuerst verloren. Die "Altparteien" haben durch massiven Druck den gewählten Ministerpräsidenten zum Rücktritt gezwungen. Die von den "Altparteien" und der Bundeskanzlerin eingeschüchterten Abgeordneten haben dann wunschgemäß Ramelow gewählt.