Autor Thema: kontextwochenzeitung.de - wie-die-afd-normalisiert-wird-9483  (Gelesen 613 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1556
Mein Kommentar zu: https://www.kontextwochenzeitung.de/politik/681/wie-die-afd-normalisiert-wird-9483.html
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Ich stehe auf der Seite der AfD, bei fleißigen und intelligenten Menschen.

Beim Vergleich der Parteivorsitzenden fällt auf, dass die AfD mit Abstand die beruflich vor der politischen Karriere erfolgreichsten Vorsitzenden hat. Daran erkennt man, wes Kind eine Partei ist. Innerhalb von 10 Jahren hatte die AfD mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen zwei Professoren als Parteivorsitzende. Mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel ist sie zurzeit auch gut aufgestellt. Frau Dr. Weidel war sogar längere Zeit beruflich in China.

Vergleichen Sie bei Wiki mit dem beruflichen Werdegang von Esken (SPD-Vorsitzende), Kühnert (SPD-Generalsekretär), Lang (Grünen-Vorsitzende) und Nouripour (Grünen-Vorsitzender).

Die AfD-Vorsitzende sind Vertreter der Leistungsgesellschaft. Die Leistungsgesellschaft erwirtschaftet die hohen Sozialleistungen.