Autor Thema: freiewelt.net - Wie groß ist der angebliche Impfschutz tatsaechlich?  (Gelesen 1379 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/wie-gross-ist-der-angebliche-impfschutz-tatsaechlich-10087703/
##
Für mich ist die Hospitalisierungsrate wichtig!

Ich (70+) möchte bei guter Gesundheit möglichst lange leben. Ein halbes Jahr nach der zweiten Impfung habe ich mich ein drittes Mal impfen lassen.

Siehe: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Daten/Inzidenz_Impfstatus.html

Erscheinungsdatum 13. Januar 2022 xlsx
KW 52 je 100.000 Personen

Ungeimpfte 60+ Jahre: 29,3
Mit Auffrischimpfung 60+ Jahre: 1,5

Erläuterungen findet man im File "xlsx"

##
Dieser Tage hat ein guter Bekannter von mir, ein aktiver Impfgegner, von der Corona-Intensivstation aus seinen letzten Gruß an die Mitstreiter gerichtet.
##

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Ein weiterer Kommentar von mir:
##
Impfen hat eine grandiose Erfolgsgeschichte!

Auch in Deutschland haben Wissenschaftler zur Erforschung des Immunsystems und zur Entwicklung von Impfstoffen wertvolle Beiträge geleistet.

Ich bin naturwissenschaftlich orientiert und habe mich dreifach impfen lassen. Der Impfschutz vor einer Hospitalisierung ist sehr gut.

Ein guter Bekannter, aktiver Impfgegner, ist dieser Tage auf der Coronaintensivstation verstorben.

Datko – Physiker, Philosoph
https://www.datko.de
« Letzte Änderung: 20.01.2022 - 11:27 von Joachim Datko »

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Ein weiterer Kommentar von mir:
##
Impfen hilft gegen die Hospitalisierung und gegen den Tod durch Covid!

Zahlen aus der Schweiz belegen, dass meine Entscheidung mich dreifach impfen zu lassen richtig war!

Siehe: https://www.nzz.ch/schweiz/corona-so-gut-wirkt-der-booster-ld.1665015?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Covid-19-Spitaleintritte und -Todesfälle in der Schweiz und in Liechtenstein von über 60-Jährigen in den letzten drei Wochen, pro 100 000 Personen in der jeweiligen Gruppe:

Hier die Todesfälle:
Geboostert: 0,9 Todesfälle
Ungeimpft: 24,8 Todesfälle

Ich möchte bei guter Gesundheit lange leben.