Autor Thema: nuernberger-blatt.de hofreiter-spricht-sich-gegen-afd-mitglieder-im- ...  (Gelesen 94 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1548
Mein Kommentar zu: https://nuernberger-blatt.de/2023/09/hofreiter-spricht-sich-gegen-afd-mitglieder-im-staatsdienst-aus-140200/
###

Die AfD ist eine seriöse, konservative Partei!

Ich bin von Anfang an AfD-Sympathisant und Wähler.

Für mich ist insbesondere wichtig, dass sich die AfD gegen die massive Einwanderung stemmt.

Zitat: "„Die AfD ist eine weitgehend rechtsradikale Partei, sie wird vom Verfassungsschutz überwacht“, sagte er den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Sonntagausgaben)."

Der Verfassungsschutz ist ein Geheimdienst. Geheimdienste werden oft von Regierungen dazu missbraucht, die Opposition zu diskreditieren. Man denke an die Stasi der DDR.

Der AfD wünsche ich, dass sie weiterhin sachlich und ruhig ihre politischen Positionen vertritt. Sie ist nach der CDU/CSU die beliebteste Partei bei Umfragen.