Autor Thema: .ovb-online.de - moegliches-afd-verbot-armutszeugnis-habe-schiss-und-koennte-...  (Gelesen 99 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1550
Mein Kommentar zu: https://www.ovb-online.de/meinung/leserbriefe/moegliches-afd-verbot-armutszeugnis-habe-schiss-und-koennte-im-buergerkrieg-enden-92792636.html#id-Comments
##
Die AfD ist eine seriöse, konservative Partei!

Wer eine Partei verbieten will, wendet sich gegen die parlamentarische Demokratie.

Die AfD wird wohl alle Schikanen, wie bisher, weitgehend klaglos hinnehmen. Sie trägt ihre politischen Positionen ruhig und sehr sachlich vor.

Die Wähler haben die AfD zur beliebtesten Partei nach der CDU/CSU gemacht.

Links-Grün wird von den Wählern zurzeit massiv abgestraft.

Nach den sehr guten Landtagsergebnissen der AfD in Hessen und Bayern könnten die Landtagswahlen im Osten einen Durchbruch für die AfD bringen. Dort ist sie nach den Umfragen zu urteilen, sogar noch viel stärker als die CDU/CSU.

Sachsen - Forsa 11.01.24 - AfD 34 %; CDU 30 %; ...
Thüringen - INSA 17.01.24 - AfD 31 %; CDU 20 %; ...
Brandenburg - INSA 17.01.24 - AfD 28 %; CDU 18 %; ...