Autor Thema: hna.de - afd-nazis-rechtsextrem-ideologie-sonneberg-mehrheit-hoecke-corona-...  (Gelesen 81 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1555
Mein Kommentar zu: https://www.hna.de/politik/afd-nazis-rechtsextrem-ideologie-sonneberg-mehrheit-hoecke-corona-leugner-zr-92991939.html#id-Comments
##
Immer mit der Ruhe und mit guten Manieren!

Ich bin von Anfang an AfD-Wähler. Parteien werden von mir nach ihren Vorsitzenden bewertet. An den Vorsitzenden sehe ich, wes Geistes Kind eine Partei ist. In der AfD zählen Fleiß und Intelligenz. Man denke an die Parteivorsitzenden Prof. Dr. Lucke und Prof. Dr. Meuthen zurück. Mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel ist die AfD zurzeit auch sehr gut aufgestellt. Frau Dr. Weidel ist beruflich sogar längere Zeit in China gewesen.

Keine andere deutsche Partei kann mit den Parteivorsitzenden der AfD mithalten.

Wenn ich den beruflichen Werdegang der AfD-Parteivorsitzenden bei Wiki mit dem von Esken (SPD-Vorsitzende), Kühnert (SPD-Generalsekretär), Lang (Grünen-Vorsitzende) und Nouripour (Grünen-Vorsitzender) vergleiche, stehe ich klar auf der Seite der AfD.

Vorwürfe an die Adresse der AfD werfe ich in der Regel in die Kiste mit den Diffamierungen. Das gilt auch für Stellungnahmen des Bundespräsidenten gegen die AfD oder des Verfassungsschutzes.

Mich freut es, dass dieser Tage die AfD in Dresden einen Antrag im Stadtrat mit Unterstützung von Stadträten der CDU, der FDP und der Freien Wähler durchgebracht hat. Da wächst zusammen, was zusammen gehört. Wir brauchen eine konservative Politik.