Autor Thema: freiewelt.net - Auch in anderen Laendern zeigen die Menschen Mut und ...  (Gelesen 63 mal)

Joachim Datko

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 202
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/auch-in-anderen-laendern-zeigen-die-menschen-mut-und-demonstrieren-gegen-die-corona-willkuer-der-regie/
##
Einen guten Bekannten von mir kostete die Freiheit vor Corona-Einschränkungen das Leben!

Ein Bekannter von mir hatte sich öffentlich gegen die Corona-Einschränkungen positioniert und sogar polemisiert.

Das Virus hat ihn eines Besseren belehrt. Er starb dieser Tage auf einer Corona-Intensivstation.


Siehe: https://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-stadt-nachrichten/corona-rebell-stirbt-an-virus-erkrankung-21179-art2078601.html

Pandemien gibt es schon von alters her. Ich halte mich an die einfachen Vorsichtsmaßnahmen und bin dreifach geimpft.

Grundimmunisierte und noch besser mit Auffrischimpfung, wie ich, haben eine wesentlich geringere Hospitalisierungsrate als Ungeimpfte.

Siehe: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Daten/Inzidenz_Impfstatus.html