Autor Thema: freiewelt.net Studie von Dr.Brockmann: Sind Ungeimpfte infektioeser als Geimpft  (Gelesen 192 mal)

Joachim Datko

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 202
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/studie-von-drbrockmann-sind-ungeimpfte-infektioeser-als-geimpfte-10087211/
##
Da ich (70+) bei guter Gesundheit lange leben will ist für mich die Hospitalisierungs-Inzidenz wichtig. Sie zeigt die schweren Verläufe an.

7-Tage-Hospitalisierungs-Inzidenz pro 100.000 Einwohnern in Bayern  (Stand 24.11.21)

Ungeimpfte 17,6
Geimpfte       2,8

Ich kann den Widerstand von AfD-Politikern gegen die Impfung nicht nachvollziehen.

Man denke z. B. an den Erfolg der Diphtherie-Impfung. Behring experimentierte mit Meerschweinchen und entdeckt, dass einige Tiere immunisiert wurden, wenn man ihnen abgeschwächte Diphterie-Erreger spritzte. Er erhielt 1901 den ersten Nobelpreis für Medizin/Physiologie.

Joachim Datko

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 202
Harte Fakten zu Covid!

Die Wahrscheinlichkeit an Covid schwer zu erkranken ist bei uns in Bayern für ungeimpfte Personen 6-mal höher, als für geimpfte Personen.