Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe eingeben
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Hauptstadt von England, letzter Buchstabe doppelt:
((999 geteilt durch 3) plus 100000) - 1:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 19.12.2021 - 20:56 »

Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/offener-brief-geringer-nutzen-und-noch-unklare-risiken-durch-die-covidimpfungen-10087383/
##
Zu Werner Hill 19.12.2021 - 15:15

Hier, die für mich wichtigen Zahlen vom RKI:

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Daten/Inzidenz_Impfstatus.html

Siehe File: Erscheinungsdatum 16. Dezember 2021 xlsx [...]

Vollständig geimpfte und ungeimpfte hospitalisierte COVID-19-Fälle pro 100.000 Geimpfte/Ungeimpfte, nach Altersgruppe:

Meldewoche 48 in 2021

Ungeimpfte 60+ Jahre: 42,5
Vollständig Geimpfte 60+ Jahre: 5,8

Das bedeutet in meiner Altersgruppe ist die Hospitalisierungsrate für vollständig geimpfte Personen wesentlich niedriger.

Außerdem bin ich weiterhin vorsichtig und lasse mich voraussichtlich 6 Monate nach der zweiten Impfung ein drittes Mal impfen.

Impfen hat eine Erfolgsgeschichte sondergleichen.