Autor Thema: freiewelt.net - Die Maskerade beenden  (Gelesen 465 mal)

Joachim Datko

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 227
freiewelt.net - Die Maskerade beenden
« am: 29.03.2022 - 12:37 »
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/die-maskerade-beenden-10088644/
##
Ich bin froh, dass wir von Virologen und Epidemiologen klare Handlungsanweisungen haben. Für mich ist es selbstverständlich, den Ratschlägen der einschlägigen Fachbereiche zu folgen.

Dieser Tage hatte ich auch trotz der dreifachen Impfung Corona. Mit leichten Symptomen habe ich Corona problemlos überstanden.

Ein guter Bekannter von mir, der Rechtsanwalt Spirk, hat noch von der Corona-Intensivstation aus seine Mitstreiter zu Demos gegen die Impfung aufgerufen. Er hat die Infektion nicht überlebt. Über sein Verhalten wurde in lokalen Medien berichtet.

Die Maske werde ich voraussichtlich noch so lange tragen, wie es die Professoren der einschlägigen Fachbereiche empfehlen. Ich bin bisher gut gefahren, wenn ich mich an die Ratschläge von Fachleuten gehalten habe.