Autor Thema: nordbayern.de - Autokorso, Corona-Demo und Gegendemo in Regensburg  (Gelesen 545 mal)

Joachim Datko

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 227
Mein Kommentar zu: https://www.nordbayern.de/region/neumarkt/autokorso-corona-demo-und-gegendemo-in-regensburg-1.11775957
##

Obgleich ich (70+) dreifach geimpft bin, hege ich keinen Groll gegen die Maßnahmen-Demos.

Mit den Impfungen und dem Einhalten der Vorsichtsmaßnahmen fühle ich mich wie bei rauher See auf einem Seenotrettungskreuzer.

Anfang des Monats hat ein guter Bekannter, Herr Otmar Spirk, seinen letzten Gruß an die Mitstreiter gegen die Impfpflicht von der Coronaintensivstation geschickt. Ich möchte bei guter Gesundheit lange leben und bin daher vorsichtig.

Auch in Deutschland haben Wissenschaftler wichtige Beiträge zum Immunsystem und zum Impfen geleistet. Man denke an Behring, den ersten Medizin-Nobelpreisträger, den man wegen seines Serums gegen Diphtherie im Volksmund "Retter der Kinder" nannte.
« Letzte Änderung: 31.01.2022 - 16:09 von Joachim Datko »