Autor Thema: freiewelt.net - Drosten warnt vor Kreuzung von Omikron- und Delta-Variante  (Gelesen 547 mal)

Joachim Datko

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 227
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/drosten-warnt-vor-kreuzung-von-omikron-und-delta-variante-10087769/
##
Ich bin dreifach geimpft und den Entwicklern von Impfstoff dankbar. Ein guter Bekannter, aktiver Gegner der Corona-Maßnahmen, hat dieser Tage seinen letzten Gruß an die Mitstreiter von der Corona-Intensivstation geschickt.

Es besteht natürlich bei Corona-Viren die Möglichkeit, dass sich eine neue Mutante durchsetzt. Sie kann auch gefährlicher sein, als bisherige. Warnungen sind daher nicht unberechtigt.

Ich gehöre zu den vorsichtigen Menschen und halte die Tipps der Virologen ein. Mein Bekannter hatte sogar öffentlich mit dem Begriff "Corona-Paranoia" gespöttelt.