Autor Thema: hna.de - ansage-erhoehung-haushalt-buergergeld-statt-arbeit-arbeitsmarktforscher  (Gelesen 72 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1553
Mein Kommentar zu: https://www.hna.de/wirtschaft/ansage-erhoehung-haushalt-buergergeld-statt-arbeit-arbeitsmarktforscher-macht-klare-zr-92697357.html
##
Wir brauchen eine konservative Regierung (lat. "conservare" deutsch "bewahren"). Links-Grün ist bei den Umfragen weit abgeschlagen (siehe www.wahlrecht.de/umfragen/). Die Landtagswahlen in Hessen und Bayern haben die Schwäche von Links-Grün bestätigt.

Landtagswahlen 2023:

Hessen CDU 34,6 %, AfD 18,4 %, SPD 15,1 %, Grüne 14,8 %;
Bayern CSU 37 %, FW 15,8 %, AfD 14,6 %, SPD 8,4 %, Grüne 14,4 %;

Ich hoffe, dass die links-grüne Bundesregierung aufgibt und den Weg zu Neuwahlen frei macht.