Autor Thema: mmnews.de - wanderwitz-bekraeftigt-forderung-nach-afd-verbotsverfahren  (Gelesen 70 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1553
Mein Kommentar zu: https://www.mmnews.de/politik/208285-wanderwitz-bekraeftigt-forderung-nach-afd-verbotsverfahren
###

Die AfD ist eine vertrauenswürdige konservative Partei!

Ich bewerte eine Partei nach ihren Vorsitzenden. Da ist die AfD mit Frau Dr. Weidel und Herrn Chrupalla gut aufgestellt. Beide sind solide und waren auch schon vor der politischen Karriere beruflich erfolgreich.

Die Forderung nach einem Parteiverbot ist eine Forderung nach einer eingeschränkten Demokratie.

Die AfD ist mittlerweile nach der CDU/CSU die beliebteste Partei in Deutschland. Das zeigen die Umfragen. Die Landtagswahlen in Bayern und Hessen haben das bestätigt.

Der AfD wünsche ich, dass sie davon unbeeindruckt in aller Ruhe ihre politischen Positionen hält. Sie hat weitgehend recht.