Autor Thema: freiewelt.net - Wertewesten erfindet neue ukrainische Erfolge  (Gelesen 596 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/wertewesten-erfindet-neue-ukrainische-erfolge-10092623/
##

Russland hat am 24.02.2022, vor über einem Jahr, die Ukraine auf ihrem Staatsgebiet mit einer großen Panzerarmee angegriffen.

Zitat: "Wertewesten erfindet neue ukrainische Erfolge"

Viele Staaten der freien Welt unterstützen die Ukraine bei ihrem Widerstand. Es ist ehrenhaft, einen kleinen Staat bei seinem Widerstand gegen eine Invasion zu unterstützen.

Es ist der Ukraine bisher gelungen, der russischen Armee standzuhalten. Das ist ein großer Erfolg.

Ich wünsche, dass es der Ukraine gelingt, ihre Freiheit zu bewahren.

Russland ist jetzt schon mit großem Abstand der größte Territorialstaat und eine Diktatur. Was will Putin der Ukraine bringen? Jetzt sind es Tod und Zerstörung. Es ist wieder einmal einem Menschen gelungen, das eigene Land dazu zu missbrauchen, seine Aggressionen auszutoben. Wir kennen das aus unserer eigenen leidvollen Geschichte.

Fläche in Quadratkilometern Land:

1. Russland 16 Millionen
2. Kanada 9 Millionen
3. China 9 Millionen