Autor Thema: msn.com - ...-erstarken-der-afd-wir-haben-anteil-daran-das-kann-niemand-in-...  (Gelesen 70 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1548
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/m%C3%BCtzenich-%C3%BCber-erstarken-der-afd-wir-haben-anteil-daran-das-kann-niemand-in-zweifel-ziehen/ar-AA1m4j14#comments
##
Ich bin von Anfang an AfD Wähler!

Am Wachstum der AfD hat die SPD sicherlich Anteil, da hat Herr Mützenich recht.

Die links-grüne Agenda ist für viele Menschen in weiten Teilen ein Übel.

 Zitat: "„und erkennen: Die AfD interessiert sich nicht für euch.“ Sie kämpfe nicht für wichtige soziale Belange wie Tariflöhne, gute Arbeitsbedingungen, den Mindestlohn oder gesellschaftliche Solidarität wie die Integration von Kindern mit Behinderungen."

Die politischen Positionen der AfD sind weitgehend mit meinen Positionen deckungsgleich. So bin ich auch für die Abschaffung der finanziellen Anreize, in das deutsche Sozialsystem einzuwandern.