Autor Thema: freiewelt.net - Positives von Soeder  (Gelesen 413 mal)

Joachim Datko

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 227
freiewelt.net - Positives von Soeder
« am: 12.04.2022 - 10:17 »
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/positives-von-soeder-10088797/
##
Ich war dreifach geimpft, als ich an leichten Symptomen bemerkte, dass ich wohl auch Covid hatte. Ein PCR-Test vor der Arztpraxis brachte die Gewissheit. Nach 7 Tagen zeigte ein Schnelltest, dass ich die häusliche Quarantäne wieder verlassen konnte.

Zurzeit brauche ich in Bayern die Maske nur noch während der Busfahrt.

Ein guter Bekannter von mir, ein aktiver Impfgegner, hatte noch von der Corona-Intensivstation zu Demos aufgerufen. Er verstarb kurz darauf.

Ich bin froh, dass es die Impfung gibt. Ob sich andere Menschen impfen lassen oder nicht, soll nicht mein Problem sein.