Autor Thema: nordbayern.de - Corona-Debatte: Hier koennen sich unsere User austauschen!  (Gelesen 1042 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1394
Ein Kommentar von mir: https://www.nordbayern.de/politik/corona-debatte-hier-konnen-sich-unsere-user-austauschen-1.10902032
##
Impfen hat eine Erfolgsgeschichte sondergleichen! Die schnelle Entwicklung von Tests und Impfstoffen ist ein großer Vorteil, den wir heute gegenüber früher haben.

Ich (70+) bin dreifach geimpft und habe keinerlei Impfnebenwirkungen bemerkt. Alle Personen aus meinem Bekanntenkreis, die als Geimpfte Corona hatten, hatten kaum Symptome und sind unbeschadet gesund geworden. Ein aktiver Impfgegner unter meinen guten Bekannten, Herr Otmar Spirk, hat dieser Tage seinen letzten Gruß an die Mitstreiter aus der Coronaintensivstation geschickt.
« Letzte Änderung: 20.01.2022 - 16:37 von Joachim Datko »