Autor Thema: freiewelt.net - Erzbischof Viganò: »Die Pandemie wird benutzt, um den Great ...  (Gelesen 753 mal)

Joachim Datko

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 170
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/erzbischof-vigano-die-pandemie-wird-benutzt-um-den-great-reset-herbeizufuehren-10086480/
##
Ich vertraue den Wissenschaften!

In den vergangenen Jahrzehnten ist die Lebenserwartung auch wegen der Erfolge der Naturwissenschaften stark gestiegen.

Die Medizin hat einen beträchtlichen Anteil dazu beigetragen. Priester, wie der r. -k. Erzbischof Viganò, können dazu in der Regel nichts beitragen, sie drehen sich gedanklich im Kreis des Kirchenjahres, da gibt es keinen Fortschritt, immer wieder dieselben Inhalte.

Vorwärts gebracht haben uns Menschen wie Emil von Behring, Robert Koch, Paul Ehrlich und viele andere, die in der medizinischen Forschung gearbeitet haben.