Autor Thema: freiewelt.net - Gerald Grosz bei Fellner!Live: Corona-Impfung war ein Fehler  (Gelesen 445 mal)

Joachim Datko

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 170
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/gerald-grosz-bei-fellnerlive-corona-impfung-war-ein-fehler-10085853/
##
Obgleich ich geimpft bin, bin ich weiterhin vorsichtig.

Dadurch profitiere ich von beiden Maßnahmen.

Je mehr unabhängige Schutzmaßnahmen man einhält, desto wirksamer ist der Schutz.

In Israel geht man nach wie vor davon aus, dass die Impfung einen schweren Verlauf zu über 90 % verhindert. Es wird eingeräumt, dass die Schutzwirkung der  Biontech/Pfizer-Impfung stark nachgelassen hat:

"Nach Zahlen des Gesundheitsministeriums hat die Wirksamkeit der Biontech/Pfizer-Impfungen in Israel seit Anfang Juni stark nachgelassen. Danach verhindert die Impfung eine Corona-Infektion nur noch zu 39 Prozent und schwere Erkrankungen zu 91 Prozent. Gleichzeitig verbreite sich im Land die ansteckendere Delta-Variante, hieß es."

Siehe: https://snanews.de/20210805/lockdown-in-israel-moeglich-3099539.html