Autor Thema: soester-anzeiger.de - afd-minister-nathanael-liminski-antisemitismus- ...  (Gelesen 77 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1549
Mein Kommentar zu: https://www.soester-anzeiger.de/nordrhein-westfalen/afd-minister-nathanael-liminski-antisemitismus-generation-islam-nrw-zr-92683125.html#id-Comments
##

Wir haben mittlerweile bei der massiven Einwanderung in unser Sozialsystem eine dramatische Situation erreicht!

Zitat: "Liminski nennt das eine „erschreckende Machtdemonstration und gewollte  Provokation“: „Mit dem Marsch in Essen wurde ganz bewusst der Eindruck eines Eroberungsfeldzugs erweckt.“ Wer in guter Absicht in Deutschland demonstriere, vermeide einen solchen Eindruck."

Der linksgrüne Zeitgeist hatte mit den drei Äffchen "nichts sehen, nichts hören und nichts sagen" das Problem systematisch verschleiert.

Es kommt noch ein viertes Äffchen dazu, das diejenigen, die gewarnt haben, diffamiert hat.