Autor Thema: msn.com - experte-über-thüringer-tv-duell-höcke-wurde-demaskiert  (Gelesen 217 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1555
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/experte-%C3%BCber-th%C3%BCringer-tv-duell-h%C3%B6cke-wurde-demaskiert/ar-BB1lwvOS#comments
##
Zitat: "Experte über Thüringer TV-Duell: „Höcke wurde demaskiert“"

Weder Voigt noch Höcke, der Gymnasiallehrer für Geschichte, war mit Maske da. Höcke war freundlich und engagiert. Beim Thema massive Einwanderung hatte auch Voigt eine ablehnende Haltung. Die CDU ist durch Merz jetzt im konservativen Lager angekommen. Sie läuft dem links-grünen Zeitgeist nicht mehr hinterher.

Ich wünsche mir im Bund und in Bundesländern konservative Regierungskoalitionen aus CDU und AfD.

In Thüringen ist die AfD bei den Umfragen mit Abstand die beliebteste Partei.